Die ersten Küken werden bald schlüpfen....

Seite für Neuigkeitenin Sachen Hühnerhaltung, Tier- und Naturschutz

Heute habe ich mit einer Freundin freiwillig eine Aktion in Sachen Müll gestartet. Unnfassbar, weiviel wir an einem Vormittag innerhalb 2 Stunden gesammelt haben, 4 große Säcke voll....und wir sind noch nicht fertig...

das Gartengebiet" Im laukenloch" liegt mir sehr am Herzen und soll nicht im Müll verkommen....auch die Wildtiere dort sollen einen sauberen Lebensraum haben....

Ich suche immer Stoffreste von Jerseystoffen oder Fleecestoffen, auch abgelegte T Shirts sin willkommen, zur herstellung von Hühnerpullis...die rste müssen pro Pulli wenigstens 40cm breit und 60cm lang sein.....ihr könnt sie mir gerne am Garten abgeben....

Carlita und Tochter Flora vom Tierheim Spreng haben bei mir ein zuhause gefunden, die zwei Grautigermädchen sind scheue Katzen und gehen ab jetzt bei Bickenbach auf Streifzug!!!!!

Bei unserer ersten Ausstellung hatte diese Süße Erfolg und wurde mit "sehr gut" bewertet....